Im Sitzungszimmer werden Monatsversammlungen und Schulungen durchgeführt. Ein TV-Gerät, Video und DVD Player und ein Video-Beamer stehen zur Verfügung.
 
 
 
 
In diesem Raum befindet sich die zentrale Alarmierungseinheit für alle Einsätze.
Für alle Bürotätigkeiten stehen ein Computer und ein Kopiergerät zur Verfügung. Von hier aus wird auch unsere Website bis in den späten Abend verwaltet (wenn um Mitternacht noch das Licht brennt, dann sind Brendinger und Fontner noch mit der Website beschäftigt).
Unsere Jugend musste aus Platzgründen im Gang
zwischen Sitzungszimmer und Atemschutzraum untergebracht werden.




 
 
   
 
In diesem Raum werden vom Atemschutzwart eventuelle Reparaturen und Wartungsarbeiten an Geräten und Masken durchgeführt. Ein Kompressor dient zum Füllen der Atemluftlaschen durch den Wart und alle geschulten Mitglieder.